HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Prong
Zero Days

Live
15.08.2017
Die Toten Hosen
Olympiaworld, Innsbruck

Review
Kaiser Franz Josef
Make Rock Great Again

Review
Eric & Jeff Clayton
Bowie:Decade

Review
Rage
Seasons Of The Black
Statistics
6269 Reviews
771 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
88 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.12.2009: Rocken wieder! (Krokus)
Krokus - Rocken wieder!Krokus haben ihr mit Spannung erwartetes Comeback-Album über zwei Jahre lang herangezüchtet. Doch jetzt herrscht endlich Klarheit – die Rock-Eminenzen aus Solothurn lüften den Schleier!

"Hoodoo" heisst das Album, mit dem Marc Storace, Chris von Rohr, Fernando von Arb, Mark Kohler und Freddy Steady es noch mal krachen lassen. Am 26. Februar 2010 steht das Werk in den Läden.

Nur – warum mussten die Fans sich so lange gedulden? KROKUS-Urgestein Chris von Rohr gibt dazu in seinem Presse-Statement Auskunft:

"Uns gibt's in dieser Original-Formation erst seit zwei Jahren wieder und einen starken Song – ja, ein ganzes Album – kann man nicht auf die Schnelle schreiben. Es brauchte Leidenszeit, die neuen Sachen kritisch zu hinterfragen und nur das Beste durchzulassen".

Klingen soll es wie eine Mischung aus gestern und morgen: "Es war meine Verantwortung als Produzent, die Stärken aus den Musikern herauszukitzeln und dort anzuknüpfen, wo wir mit 'Metal-Rendez-Vous' und 'Headhunter' stehen blieben. Back to the roots – mit dem Dampf von heute!"
Sein Fazit: "Die Quälerei hat sich gelohnt!"
Quelle: Krokus
Krokus im Internet
Mehr von Krokus
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Prong - Zero DaysKaiser Franz Josef - Make Rock Great AgainEric & Jeff Clayton - Bowie:DecadeRage - Seasons Of The BlackEreb Altor - UlvenScar Of The Sun - In FloodAccept - The Rise Of ChaosHarem Scarem - UnitedEdguy - MonumentsMasterplan - PumpKings
© DarkScene Metal Magazin