HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
23.12.2009: Rocken wieder! (Krokus)
Krokus haben ihr mit Spannung erwartetes Comeback-Album über zwei Jahre lang herangezüchtet. Doch jetzt herrscht endlich Klarheit – die Rock-Eminenzen aus Solothurn lüften den Schleier!

"Hoodoo" heisst das Album, mit dem Marc Storace, Chris von Rohr, Fernando von Arb, Mark Kohler und Freddy Steady es noch mal krachen lassen. Am 26. Februar 2010 steht das Werk in den Läden.

Nur – warum mussten die Fans sich so lange gedulden? KROKUS-Urgestein Chris von Rohr gibt dazu in seinem Presse-Statement Auskunft:

"Uns gibt's in dieser Original-Formation erst seit zwei Jahren wieder und einen starken Song – ja, ein ganzes Album – kann man nicht auf die Schnelle schreiben. Es brauchte Leidenszeit, die neuen Sachen kritisch zu hinterfragen und nur das Beste durchzulassen".

Klingen soll es wie eine Mischung aus gestern und morgen: "Es war meine Verantwortung als Produzent, die Stärken aus den Musikern herauszukitzeln und dort anzuknüpfen, wo wir mit 'Metal-Rendez-Vous' und 'Headhunter' stehen blieben. Back to the roots – mit dem Dampf von heute!"
Sein Fazit: "Die Quälerei hat sich gelohnt!"
Quelle: Krokus
Krokus im Internet
Mehr von Krokus
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin