HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.12.2009: Iron Maiden headlinen das W:O:A 2010! (Wacken Open Air)
Das Wacken:Open:Air 2010 hat seinen würdigen Headliner !
Iron Maiden, die beste Heavy Metal Band der Welt gastiert nach ihrer fulminanten Show 2008 zum zweiten Mal beim Wacken:Open:Air. Der Auftritt am Donnerstag, 5. August 2010 stellt dabei die einzige Maiden-Show in Deutschland im nächsten Jahr dar.

Iron Maiden-Kopf Steve Harris erklärte dazu:
“Unser Auftritt in Wacken im vergangenen Jahr war fantastisch. Als feststand, dass wir im nächsten Sommer bei einigen europäischen Festivals auftreten würden, hielten wir es deshalb für eine blendende Idee, noch einmal zurückzukehren. Was könnte in Deutschland denn besser sein als noch einmal für die 75.000 wahren Metalheads zu spielen, die nach Wacken kommen?“

Eine legendäre Metal-Band wie Iron Maiden auf dem größten Metal-Festival der Welt - das kommt einer Traumpaarung gleich. Schon 2008 erklärte Sänger Bruce Dickinson in seiner Radiosendung auf BBC:
“Wir haben in Wacken gespielt, und das hat enorm Spaß gemacht. Es war großartig, vor allem wenn man sich ein wenig umsieht – da passiert eine ganze Menge. Wir hatten ein fabelhaftes Wochenende.“

Freuen wir uns also auf eine einzigartige Live-Show im Rahmen der „Night To Remember“ beim 21. Wacken:Open:Air mit einem Feuerwerk aus unsterblichen Iron Maiden-Klassikern.
Alles weitere auf der offiziellen Festivalpage!

Weitere bisher bestätigte Bands:
#1349
ARCH ENEMY
CALIBAN
CANNIBAL CORPSE
CORVUS COAX
DIE APOKALYPTISCHEN REITER
DESPISED ICON
EDGUY
EKTOMORF
ENDSTILLE
GHOST BRIGADE
GRAVE DIGGER
IRON MAIDEN (Headliner)
IMMORTAL
ORDEN OGAN
STRATOVARIUS
THE DEVIL'S BLOOD
TORFROCK
U.D.O.
W.A.S.P.#


Wacken Open Air im Internet
Mehr von Wacken Open Air
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin