HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
05.08.2009: Zweites Album in Arbeit (Airbourne)
Die Hardrocker von Airbourne sind dabei, ihr zweites Album aufzunehmen; die Veröffentlichung ist für Ende 2009 oder Anfang 2010 geplant. Drummer Ryan O'Keefe ließ sich im Bezug auf die musikalische Ausrichtung der neuen Platte zu folgendem Statement hinreißen:

Ich schätze, man könnte es in etwa so ausdrücken: auf dem ersten Album ging es irgendwie mal links, mal rechts und auf dem zweiten wird es noch ein ganzes Stück weiter links und noch weiter rechts gehen.

Was man sich darunter genau vorstellen kann, wird sich wohl erst beim tatsächlichen Release herausstellen.
Airbourne im Internet
Mehr von Airbourne
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin