HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Aarau 
Budapest 
Freiburg 
Innsbruck 
München 
Parma 
Wien 
Wörgl 
SiteNews
Review
Hands Of Oracle / The Wandering Midget
Split

Review
Inner Axis
We Live By The Steel

Special
Dirkschneider

Review
Uncle Acid And The Deadbeats
Vol.1

Review
Incertrain
Rats in Palaces
Statistics
6307 Reviews
777 Berichte
122 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.07.2009: Jorn Lande über sein Comeback. (Masterplan)
Masterplan - Jorn Lande über sein Comeback.“Es ist nicht nur ein Gerücht (lacht). Fakt ist, dass wir darüber gesprochen haben, wieder ein Album zusammen aufzunehmen, und es sieht gut aus, dass das klappt. Wir hatten ja nie Probleme miteinander, nur beruflich haben wir uns für verschiedene Wege entschieden. Jetzt sind einige Jahre vergangen, alle sind gelassener und die Gespräche einfacher. Ich habe sogar einige Songideen aufgehoben, die ich damals für ein weiteres Masterplan-Album geschrieben habe. Zunächst muss ich die Promotion für mein Album abschließen und einige Jorn Shows spielen, dann entscheiden wir, was wann bei Masterplan passiert, und warten die Reaktionen der Fans ab. Über diese Platte hinaus wird erst mal nichts entschieden werden. Ich finde es schön, dass wir wieder durchstarten - vor allem, weil die Kombination aus dieser Musik und meinem Gesang etwas Spezielles hatte.“

Quelle: Rock Hard
Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Hands Of Oracle / The Wandering Midget - SplitInner Axis - We Live By The SteelUncle Acid And The Deadbeats - Vol.1 Incertrain - Rats in PalacesSorcerer - The Crowning of the Fire King Steelheart - Through Worlds Of Stardust Pänzer - Fatal CommandThreshold - Legends of the ShiresJag Panzer - The Deviant ChordAlpha Tiger - Alpha Tiger
© DarkScene Metal Magazin