HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
25.07.2009: Jorn Lande über sein Comeback. (Masterplan)
“Es ist nicht nur ein Gerücht (lacht). Fakt ist, dass wir darüber gesprochen haben, wieder ein Album zusammen aufzunehmen, und es sieht gut aus, dass das klappt. Wir hatten ja nie Probleme miteinander, nur beruflich haben wir uns für verschiedene Wege entschieden. Jetzt sind einige Jahre vergangen, alle sind gelassener und die Gespräche einfacher. Ich habe sogar einige Songideen aufgehoben, die ich damals für ein weiteres Masterplan-Album geschrieben habe. Zunächst muss ich die Promotion für mein Album abschließen und einige Jorn Shows spielen, dann entscheiden wir, was wann bei Masterplan passiert, und warten die Reaktionen der Fans ab. Über diese Platte hinaus wird erst mal nichts entschieden werden. Ich finde es schön, dass wir wieder durchstarten - vor allem, weil die Kombination aus dieser Musik und meinem Gesang etwas Spezielles hatte.“

Quelle: Rock Hard
Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin