HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Avatar
Avatar Country

Review
Decapitated
Anticult

Review
Sons Of Sounds
Into The Sun

Review
Warrior Soul
Back On The Lash

Review
Below
Upon A Pale Horse
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
Berlin 
Bochum 
Bremen 
Burglengenfeld 
Dresden 
Essen 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Kaiserslautern 
Köln 
Lichtenfels 
Memmingen 
München 
Oberhausen 
Siegburg 
Stuttgart 
Wiesbaden 
Wuppertal 
Oberentfelden 
Pratteln 
Zürich 
Mailand 
Rom 
Trezzo sull'Adda (Mailand) 
Brno 
Prag 
Zlin 
Bratislava 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6363 Reviews
784 Berichte
471 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.08.2002: Erik Rutan verlässt die Band (Morbid Angel)
Der Gitarrist Erik Rutan hat angekündigt, dass er MORBID ANGEL verlassen wird, damit er sich mehr um HATE ETERNAL kümmern kann.
"Ich bin seit neun Jahren Mitglied von MORBID ANGEL und er war die beste Zeit meines Lebens,“ so Rutan in einem Statement. „Es war eine unglaubliche Ehre dass ich in meiner Top Death Metal Band spielen durfte.
Ich möchte Trey Azagthoth, Chef von MORBID ANGEL und Pete Sandoval, Drummer der Band für all die großartigen Jahre in der Band, und alles was sie für mich getan haben danken und all den Fans die mich unterstützt haben und ich hoffe dass sie das in Zukunft auch tun werden. Jetzt ist es Zeit dafür. Dass ich mit HATE ETERNAL auf meinen eigenen Füßen stehe."
Morbid Angel im Internet
Mehr von Morbid Angel
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Avatar - Avatar CountryDecapitated - AnticultSons Of Sounds - Into The SunWarrior Soul - Back On The LashBelow - Upon A Pale HorseDisbelief - The Symbol Of DeathPretty Boy Floyd - Public Enemies Souls Demise - Angels Of DarknessAmplifier - Trippin` With Dr. FaustusOperation: Mindcrime - The New Reality
© DarkScene Metal Magazin