HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Manilla Road
To Kill A King

Live
19.06.2017
Psychotic Waltz
Das Bett, Frankfurt

Review
Iced Earth
Incorruptible

Review
Morfin
Consumed By Evil

Live
13.06.2017
Guns N' Roses
Olympiapark, München
Statistics
6245 Reviews
768 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
116 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.08.2002: Erik Rutan verlässt die Band (Morbid Angel)
Der Gitarrist Erik Rutan hat angekündigt, dass er MORBID ANGEL verlassen wird, damit er sich mehr um HATE ETERNAL kümmern kann.
"Ich bin seit neun Jahren Mitglied von MORBID ANGEL und er war die beste Zeit meines Lebens,“ so Rutan in einem Statement. „Es war eine unglaubliche Ehre dass ich in meiner Top Death Metal Band spielen durfte.
Ich möchte Trey Azagthoth, Chef von MORBID ANGEL und Pete Sandoval, Drummer der Band für all die großartigen Jahre in der Band, und alles was sie für mich getan haben danken und all den Fans die mich unterstützt haben und ich hoffe dass sie das in Zukunft auch tun werden. Jetzt ist es Zeit dafür. Dass ich mit HATE ETERNAL auf meinen eigenen Füßen stehe."
Morbid Angel im Internet
Mehr von Morbid Angel
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Manilla Road - To Kill A KingIced Earth - IncorruptibleMorfin - Consumed By EvilAvatarium - Hurricanes and HalosAnathema - The Optimist Dirt Forge - SoothsayerDays Of Jupiter - New AwakeningBlind Petition - Law & Order UnpluggedCrazy Lixx - Ruff JusticeReflection - Bleed Babylon Bleed
© DarkScene Metal Magazin