HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Jacobs Moor
Self

Review
B-S-T
Unter Deck

Review
Beast In Black
Berserker

Review
Bleeding
Elementum

Review
Dr. Living Dead!
Cosmic Conqueror
Upcoming Live
Graz 
Innsbruck 
Linz 
Salzburg 
Wien 
Aschaffenburg 
Berlin 
Düsseldorf 
Hamburg 
Köln 
Leipzig 
München 
Nürnberg 
Olching 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Weinheim 
Wiesbaden 
Aarau 
Basel 
Lyss 
Meyrin 
Pratteln 
Zug 
Bologna 
Brescia 
Mailand 
Segrate (Mailand) 
Hluk 
Ljubljana 
Statistics
6330 Reviews
780 Berichte
585 Konzerte/Festivals
Anzeige
17.04.2009: Kommt die Reunion wirklich? (Soundgarden)
Soundgarden - Kommt die Reunion wirklich?Eine Reunion von Soundgarden scheint immer wahrscheinlicher.
Chris Cornell, der sich seine Rock-Credibility gerade mit seinem aktuellen R'n'B-beinflussten Album verspielt hat, verkündet nun, dass er eine Reunion nie ausgeschlossen habe. Cornell weiter:
"Es gab nie böses Blut zwischen uns. Wir sind immer Freunde geblieben. Ich fand es grandios, als ich ihren Reunion-Gig auf Youtube sah. Es gab mir ein warmes Gefühl. Ich wünschte ich wäre da gewesen."

Die drei Soundgarden -Musiker (Gitarrist Kim Thayil, Bassist Ben Shepherd und Drummer Matt Cameron) hatten in Seattle jüngst einen Auftritt mit Sänger Tad Doyle und RATM Gitarrist Tom Morello absolviert. Hier seht ihr einen Publikumsmitschnitt.

Quelle: Rock Hard
Soundgarden im Internet
Mehr von Soundgarden
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Jacobs Moor - SelfB-S-T - Unter DeckBeast In Black - BerserkerBleeding -  ElementumDr. Living Dead! - Cosmic ConquerorCannibal Corpse - Red Before BlackVoyager - Ghost MileMyrkur - Mareridt In Aevum Agere - From The Depth Of Soul Coldspell -  A New World Arise
© DarkScene Metal Magazin