HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium

Review
Night In Gales
Thunderbeast
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7328 Reviews
864 Berichte
55 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.07.2008: Die heilige Seite des Sir Alice Cooper. (Alice Cooper)
Die meisten Fans kennen Vincent Furnier als geschminkten Entertainer, Schock-Rocker, Horror-Performer Alice Cooper. Doch es gibt eine zweite Seite, die wöchentlich in die Kirche geht und keine Schimpfwörter duldet.

Verrückte, Bessessene, Dämonen – Alice Cooper hat schon viele Rollen gespielt. Und doch ist Alice Cooper selber nur eine Rolle von Vincent Furnier.
Und eben dieser Vincent Furnier ist lange nicht so böse, wie sein Alter Ego.
Vincent Furnier geht zum Beispiel jede Woche in die Kirche.
„Jeden Mittwoch gehe ich zum Bibel-Unterreicht und lehre manchmal auch selber,“ erklärt der Musiker.

Außerdem ist es tabu, zu schimpfen. Nicht nur für ihn, sondern auch für Alice Cooper.
„Alice könnte dir die Kehle durchschneiden, würde aber niemals das F-Wort gebrauchen.“
Schimpfworte seien eines Gentleman eben nicht angemessen.
Wer sich über diese Worte wundern sollte, kann ja mal seine Alice Cooper Platten auf Schimpfworte hin untersuchen…

Quelle: Metal Hammer
Alice Cooper im Internet
Mehr von Alice Cooper
Wings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus HypercubusMorbid Saint - Swallowed By Hell
© DarkScene Metal Magazin