HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Arch Enemy
Will To Power

Review
Adagio
Life

Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier
Statistics
6291 Reviews
775 Berichte
2337 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
100 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.02.2008: Matt Barlow im Studio (Pyramaze)
Pyramaze - Matt Barlow im StudioMatt Barlow, der Hüter für Recht und Ordnung und Teilzeitsänger bei Iced Earth, ist für Pyramaze im Studio. Er singt dort die Gesangslinien für das kommende Album "Immortal" ein. Ein Weiterführen seiner Beschäftigung bei Pyramaze nach dem Albumrelease wird sich aber nicht spielen, will er doch wieder seine ganze Kraft in Richtung der neuen Iced Earth Scheibe "Revelation Abomination (Something Wicked Part 2)" stecken. Quelle: Blabbermouth
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Arch Enemy - Will To PowerAdagio - LifeTau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction
© DarkScene Metal Magazin