HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
The Night Flight Orchestra
Amber Galactic

Review
Andi The Wicked
Freak On Frets

Review
Wednesday 13
Condolences

Review
Stone Sour
Hydrograd

Live
27.06.2017
The Dead Daisies
Rockhouse, Salzburg
Statistics
6259 Reviews
770 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
110 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.02.2008: Matt Barlow im Studio (Pyramaze)
Pyramaze - Matt Barlow im StudioMatt Barlow, der Hüter für Recht und Ordnung und Teilzeitsänger bei Iced Earth, ist für Pyramaze im Studio. Er singt dort die Gesangslinien für das kommende Album "Immortal" ein. Ein Weiterführen seiner Beschäftigung bei Pyramaze nach dem Albumrelease wird sich aber nicht spielen, will er doch wieder seine ganze Kraft in Richtung der neuen Iced Earth Scheibe "Revelation Abomination (Something Wicked Part 2)" stecken. Quelle: Blabbermouth
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
The Night Flight Orchestra - Amber GalacticAndi The Wicked - Freak On FretsWednesday 13 - Condolences Stone Sour - HydrogradTen - GothicaLiv Sin - Follow MeVoxx Rocket - Immune To GravityWizard - Fallen KingsMunicipal Waste - Slime And Punishment Jorn - Life On Death Road
© DarkScene Metal Magazin