HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Long Distance Calling
Boundless

Interview
Double Crush Syndrome

Review
Visigoth
Conquerors Oath

Review
Lynch Mob
The Brotherhood

Review
Black Label Society
Grimmest Hits
Upcoming Live
Dornbirn 
Innsbruck 
Lenzing 
Wien 
Aschaffenburg 
Berlin 
Essen 
Glauchau 
Hannover 
Leipzig 
Mannheim 
München 
Nürnberg 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Mailand 
Prag 
Zlin 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6379 Reviews
787 Berichte
309 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.02.2008: Matt Barlow im Studio (Pyramaze)
Pyramaze - Matt Barlow im StudioMatt Barlow, der Hüter für Recht und Ordnung und Teilzeitsänger bei Iced Earth, ist für Pyramaze im Studio. Er singt dort die Gesangslinien für das kommende Album "Immortal" ein. Ein Weiterführen seiner Beschäftigung bei Pyramaze nach dem Albumrelease wird sich aber nicht spielen, will er doch wieder seine ganze Kraft in Richtung der neuen Iced Earth Scheibe "Revelation Abomination (Something Wicked Part 2)" stecken. Quelle: Blabbermouth
Pyramaze im Internet
Mehr von Pyramaze
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Long Distance Calling - BoundlessVisigoth - Conquerors OathLynch Mob - The BrotherhoodBlack Label Society - Grimmest HitsThe Quill - Born From FireTribulation - Down BelowAnnihilator - For The DementedMagnum - Lost on the Road to EternityMindpatrol - Vulture CityPhil Campbell and the Bastard Sons - The Age of Absurdity
© DarkScene Metal Magazin