HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Primal Fear

Review
Against Evil
All Hail the King

Review
Primal Fear
Apocalypse

Review
LECHERY
We All Born Evil

Review
Doro
Forever Warriors - Forever United
Upcoming Live
Eindhoven 
Groningen 
Wien 
Berlin 
Bremen 
Hamburg 
München 
Statistics
6498 Reviews
804 Berichte
289 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.07.2005: Neues für die Fans! (Subway To Sally)
Subway To Sally - Neues für die Fans!Am 18.7.05 erscheint die Single 'Sieben'. In einer limitierten Erstauflage von 7.777 Stck gibt es das Teil im Digipack.

Auf 'Sieben' finden sich drei weitere exclusive Audiotracks sowie ein Videoclip, der die Arbeit am Album dokumentiert.

Hierzu gibt es eine besondere Aktion als "Dankeschön" an alle, die STS unterstützen:

Jeder der die Single in den ersten Wochen kauft, wird belohnt, indem ihm auf einem Konzert der "Nord Nord Ost - Tour" einen Euro des Kaufpreises erstattet wird.

Dazu braucht Ihr lediglich die Quittung für den Kauf vorzulegen, dieser wird dann entwertet.

Auf der Quittung muss natürlich sichtbar sein, dass es sich bei dem Kauf auch um die Single 'Sieben' von SUBWAY TO SALLY handelt.

Die Rückgabe wird dann an der Kasse oder am Merchandising vollzogen.

Diese Aktion soll ein "Danke" an all jene sein, die die Band mit dem Kauf unterstützen und helfen, den Medien, welche sich uns seit Jahren - und auch aktuell - verweigern, mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Derweil wurde auch der Veröffentlichungstermin von Album "Nord Nord Ost" auf den 22. August vorgezogen!
Subway To Sally im Internet
Mehr von Subway To Sally
Against Evil - All Hail the KingPrimal Fear - ApocalypseLECHERY - We All Born EvilDoro - Forever Warriors - Forever UnitedKissin' Dynamite - EcstasyMass - When 2 World's CollideTad Morose - Chapter XKeel - The Final FrontierThe Night Flight Orchestra - Sometimes the World Aint Enough Angelus Apatrida - Cabaret de la Guillotine
© DarkScene Metal Magazin