HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Rawhead
Demonstrations

Review
H.E.A.T.
Into The Great Unknown

Review
Hands Of Oracle / The Wandering Midget
Split

Review
Inner Axis
We Live By The Steel

Special
Dirkschneider
Statistics
6309 Reviews
777 Berichte
125 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.07.2005: Neues für die Fans! (Subway To Sally)
Subway To Sally - Neues für die Fans!Am 18.7.05 erscheint die Single 'Sieben'. In einer limitierten Erstauflage von 7.777 Stck gibt es das Teil im Digipack.

Auf 'Sieben' finden sich drei weitere exclusive Audiotracks sowie ein Videoclip, der die Arbeit am Album dokumentiert.

Hierzu gibt es eine besondere Aktion als "Dankeschön" an alle, die STS unterstützen:

Jeder der die Single in den ersten Wochen kauft, wird belohnt, indem ihm auf einem Konzert der "Nord Nord Ost - Tour" einen Euro des Kaufpreises erstattet wird.

Dazu braucht Ihr lediglich die Quittung für den Kauf vorzulegen, dieser wird dann entwertet.

Auf der Quittung muss natürlich sichtbar sein, dass es sich bei dem Kauf auch um die Single 'Sieben' von SUBWAY TO SALLY handelt.

Die Rückgabe wird dann an der Kasse oder am Merchandising vollzogen.

Diese Aktion soll ein "Danke" an all jene sein, die die Band mit dem Kauf unterstützen und helfen, den Medien, welche sich uns seit Jahren - und auch aktuell - verweigern, mal zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Derweil wurde auch der Veröffentlichungstermin von Album "Nord Nord Ost" auf den 22. August vorgezogen!
Subway To Sally im Internet
Mehr von Subway To Sally
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Rawhead - Demonstrations H.E.A.T. - Into The Great UnknownHands Of Oracle / The Wandering Midget - SplitInner Axis - We Live By The SteelUncle Acid And The Deadbeats - Vol.1 Incertrain - Rats in PalacesSorcerer - The Crowning of the Fire King Steelheart - Through Worlds Of Stardust Pänzer - Fatal CommandThreshold - Legends of the Shires
© DarkScene Metal Magazin