HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Manilla Road
To Kill A King

Live
19.06.2017
Psychotic Waltz
Das Bett, Frankfurt

Review
Iced Earth
Incorruptible

Review
Morfin
Consumed By Evil

Live
13.06.2017
Guns N' Roses
Olympiapark, München
Statistics
6245 Reviews
768 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
116 Konzerte/Festivals
Anzeige
13.08.2004: David Vincent is back (Morbid Angel)
Sänger/Bassist Steve Tucker hat die Florida-Todesblei-Institution MORBID ANGEL zum zweiten Mal verlassen und wird auf der im September startenden Tour durch Mexiko und Südamerika von seinem wegen seiner rechtslastigen Gesinnung umstrittenen Vorgänger David Vincent ersetzt, der zuletzt mit seiner Frau Gen den Sado-Maso-Haufen GENITORTURERS leitete.
»Ich habe mich nach vielen Diskussionen dazu entschlossen, Morbid Angel zu verlassen«, ließ Tucker in einem Presse-Statement verlauten. »Es gibt viele Gründe für meinen Ausstieg - persönliche, musikalische und einige sehr logische. Aber das alles ist und bleibt eine Sache, die nur die Band und mich etwas angeht. Morbid Angel gab es schon viele Jahre, bevor ich zu ihnen gestoßen bin, und sie werden noch viele weitere Jahre existieren.«
Tucker will sich in Zukunft auf Studiotätigkeiten und das Managen von Nachwuchs-Bands konzentrieren.

Quelle: RockHard Online
Morbid Angel im Internet
Mehr von Morbid Angel
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Manilla Road - To Kill A KingIced Earth - IncorruptibleMorfin - Consumed By EvilAvatarium - Hurricanes and HalosAnathema - The Optimist Dirt Forge - SoothsayerDays Of Jupiter - New AwakeningBlind Petition - Law & Order UnpluggedCrazy Lixx - Ruff JusticeReflection - Bleed Babylon Bleed
© DarkScene Metal Magazin