HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
12.07.2004: ohne Sänger (Savatage)
In einem Interview mit dem griechischen Metal-Realm-Magazin verkündigte Gitarrist Chris Caffery einige interessante Fakten. Zum einen erzählte er, dass SAVATAGE sich von Damond Jiniya getrennt haben und zum anderen berichtete Caffery aber auch, dass auf dem neuen Album drei verschiedene Sänger vertreten sein werden, nämlich Jon Oliva, Damond Jiniya und - Überraschung - Zachary Stevens.

Trotzdem äußerte sich Caffery noch ein wenig unklar und skeptisch:
"Ich glaube nicht, dass wir in Zukunft mit drei Sängern agieren werden, ich denke, dass Damond nicht mehr Teil des Ganzen ist. Um ehrlich zu sein, aus meiner Sicht ist es vorbei. Es wird entweder nur Jon oder Jon und ich sein, die den Gesang übernehmen, aber ich denke, dass Damond nicht mehr im Blickpunkt ist. Ich habe gerade von einigen Gesprächen gehört, und ich denke, es hat alles nicht so richtig geklappt. Das ist mein Standpunkt zu all den Gesprächen und Gerüchten, das kann auch nicht stimmen, aber ich weiß genau, dass es keine drei Sänger geben wird."

Die Spekulationen dürfen also nach diesen recht unklaren Worten beginnen...

Quelle: http://www.powermetal.de
Savatage im Internet
Mehr von Savatage
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin