HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2017: "Time On Our Side" Lyric-Video der Schweden (H.E.A.T.)
H.E.A.T.melden sich mit dem Lyric-Clip zu ihrem neuen Song 'Time On Our Side' zurück. Die schwedischen Hardrocker haben außerdem die Veröffentlichung ihres nächsten Studioalbums "Into The Great Unknown" für den 22. September angesetzt. Die Platte wurde von Tobias Lindell produziert und in den Karma Sound Studios in Thailand aufgenommen. Wieder auf dem Langspieler zu hören ist Sechssaiter Dave Dalone, der 2013 die Band verlassen hatte, nun jedoch als Nachfolger von Eric Rivers erneut mit im Boot ist. Für "Into The Great Unknown" erweiterten die Jungs ihren musikalischen Horizont, wie Dalone berichtet:

"Es hat überhaupt keinen Sinn, das gleiche Album wieder und wieder aufzunehmen, nur weil es funktioniert. Schließlich willst du doch, dass deine Songs in ihrem vollen Potential erstrahlen. Wenn das beinhaltet, die Regeln des Genres auszudehnen oder unerforschtes Territorium zu betreten, dann soll es so sein."

"Into The Great Unknown" Tracklist:

1. Bastard Of Society
2. Redefined
3. Shit City
4. Time On Our Side
5. Best Of The Broken
6. Eye Of The Storm
7. Blind Leads The Blind
8. We Rule
9. Do You Want It?
10. Into The Great Unknown


H.E.A.T. im Internet
Mehr von H.E.A.T.
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin