HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Aarau 
Budapest 
Freiburg 
Innsbruck 
Lausanne 
München 
Parma 
Wien 
Wörgl 
SiteNews
Review
Inner Axis
We Live By The Steel

Special
Dirkschneider

Review
Uncle Acid And The Deadbeats
Vol.1

Review
Incertrain
Rats in Palaces

Review
Sorcerer
The Crowning of the Fire King
Statistics
6306 Reviews
777 Berichte
121 Konzerte/Festivals
Anzeige
11.08.2017: Cooler Doom-Clip mit Eric Wagner (Blackfinger)
Blackfinger - Cooler Doom-Clip mit Eric WagnerSänger ERIC WAGNER, ehemals TROUBLE und aktuell THE SKULL, veredelt mit seiner einzigartigen und legendären Stimme erneut ein BLACKFINGER Album. Das gewaltige Stück US-Doom "When Colors Fade Away" erscheint am 15. September bei M-Theory Audio. Unterstützung erhält Eric, der mittlerweile in Pittsburgh, PA, wohnt, dabei von einem weiteren, in Doom-Kreisen wohlbekannten Namen: Gitarrist Terry Weston (DREAM DEATH, PENANCE). Einen ersten Vorgeschmack auf das gemeinsame Werk gibt es schon jetzt – mit dem Lyric-Video zum Opening- und Titel-Track des Albums:

"Nachdem ich das erste BLACKFINGER Album fertiggestellt hatte, habe ich mich zurückgelehnt und es angehört, und da wurde mir klar, dass 'When Colors Fade Away' als Titel und Konzept für das nächste großartig wäre … Natürlich wusste ich da noch nicht, dass es überhaupt eins geben sollte, aber ich bin immer hoffnungsvoll”, erklärt Eric. “Was sich wie ein roter Faden durch das Album zog, waren die verschiedenen Empfindungen dazu, was Farben für mich bedeuten. Ich fragte mich, was passieren würde, wenn die Farben einfach weg wären? Wie wäre wohl das Leben ohne Farben? Außerdem wollte ich mit einigen Missverständnissen bezüglich dessen aufräumen, was uns im Laufe unseres Lebens vermittelt wird, wovon das meiste mir wirklichkeitsfremd erscheint und nur dazu beiträgt, dass der Sammelteller voller wird. Als ich das Lyric Video zu 'When Colors Fade Away' zum ersten Mal sah, hat es mich verdammt gut umgehauen. Das hatte ich nicht erwartet … Es war perfekt … als hätte der Typ meine Gedanken gelesen. Meiner Meinung nach ist es das beste Lyric Video, das ich jemals gesehen habe … Ich liebe es."


Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Inner Axis - We Live By The SteelUncle Acid And The Deadbeats - Vol.1 Incertrain - Rats in PalacesSorcerer - The Crowning of the Fire King Steelheart - Through Worlds Of Stardust Pänzer - Fatal CommandThreshold - Legends of the ShiresJag Panzer - The Deviant ChordAlpha Tiger - Alpha TigerMausoleum Gate - Into a Dark Divinity
© DarkScene Metal Magazin