HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Adrenaline Mob
We The People

Review
Kings Will Fall
Thrash Force One

Review
Destruction
Thrash Anthems II

Review
Cripper
Follow Me: Kill!

Review
Galactic Cowboys
Long Way Back to the Moon
Upcoming Live
Wien 
Bochum 
Erfurt 
Geiselwind 
Hamburg 
Kaufbeuren 
Kiel 
München 
Obertraubling (Regensburg) 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Statistics
6343 Reviews
782 Berichte
495 Konzerte/Festivals
Anzeige
04.08.2017: Neue Single der Crossover-Ikone (Clawfinger)
Nach längerer Pause melden sich die Euro-Crossover-Pioniere der 90er Jahre zurück. Clawfinger kredenzen uns "Save Our Souls" und machen dabei gleich mal wieder auf "dicke Hose" gegen Mr. Trump:

"In dem Song geht es darum, wie Trumpismus die Welt in eine Jauchegrube voller herzloser Pisse verwandelt. Es schreit zum Himmel, dass sich jemand hinstellt und seinem Land und der ganzen Welt erklärt, dass bestimmte menschliche Eigenschaften auf deren Ethnie, Religion und Geschlecht zurückzuführen sind und bestimmte Ethnien oder Religionen daher für das Schuld sind, was in der Welt schief läuft. Wie rückständig und lächerlich muss man denn sein, um so etwas ernsthaft zu behaupten? Idioten kommen in allen Farben, Formen und Ethnien vor, genauso wie Helden und es wäre dringend an der Zeit, zusammenzurücken und uns gegenseitig besser zu unterstützen, ansonsten geht die Welt kollektiv vor die Hunde."

Wieso es so lange keine Neuigkeiten aus dem Lager der Band gab, erklären die Jungs mit folgenden Worten: "Die lange Stille ist dem Umstand geschuldet, dass CLAWFINGER inzwischen nicht mehr unser Haupt-Job ist, sondern wir daneben noch anderen Tätigkeiten nachgehen. Außerdem sind da noch Familien und Kinder, die wir zwischendurch mal ein bisschen lieb haben mussten..."

Quelle: Rock Hard
Clawfinger im Internet
Mehr von Clawfinger
News
26.01.2014: Jubiläums Edition von "Deaf Dumb Blind".
23.05.2007: Jägermeister Geschichten ...
25.11.2006: ... im Studio
05.01.2003: Neues Album im Mai
Reviews
27.11.2005: Hate Yourself With Style (Review)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Adrenaline Mob - We The PeopleKings Will Fall - Thrash Force OneDestruction - Thrash Anthems IICripper - Follow Me: Kill!Galactic Cowboys - Long Way Back to the MoonWitchery - I Am LegionMarilyn Manson - Heaven Upside DownWitherfall - Nocturnes And RequiemsSteelpreacher - Drinking With The DevilVessel Of Light - Same
© DarkScene Metal Magazin