HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.05.2017: Präsentieren das "'The Starless Sleep" Video. (Avatarium)
Eine Woche bevor der Sturm "Hurricanes And Halos" losbricht, zeigen uns Avatarium das Musikvideo zu ihrer neuen Single 'The Starless Sleep'. Der eingängige Track mit den rocklastigen Gitarren und Jennie-Anns rauer Blues-Stimme zeigt eine melodische und überraschend optimistisch klingende Seite von einem Album, das erneut zwischen hellen Lichtmomenten und düsteren Parts balanciert.

"Ich liebe alle Songs von dem neuen Album und bin stolz auf sie", überlegt Gitarrenhexer Marcus Jidell. "Aber wenn ich mit Pistole an der Schläfe einen Lieblingssong auswählen müsste, dann wäre es 'The Starless Sleep', da der Song so einen starken 60s Flair hat, aber dennoch wie nichts anderes klingt, was ich zuvor schon gehört habe. Ich glaube, dieser Track hat alle Zutaten für einen guten AVATARIUM Song - er ist düster und poetisch, aber mit einem warmen, organischen und doch harten Sound. AVATARIUM klangen nie besser."

Das Video wurde in Stockholm gedreht unter der Regie von Johan Bååth, der bereits 'Pearls And Coffins' von dem vorherigen Album der Band gedreht hatte. Seht 'The Starless Sleep' hier:


Avatarium im Internet
Mehr von Avatarium
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin