HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.03.2017: Verdammt starker Clip zu "Black Hoodie". (Body Count)
Zu ihrer bärenstarken, neuen Body Count Platte "Bloodlust" ((Review folgt !) zeigen Ice-T und seine Kumpels den neuen Videoclip zu "Black Hoodie":

Mr. Ice-T dazu.
+Bands wie Rage Against The Machine und Korn entstanden in unruhigen Zeiten, als die Welt in Aufruhr war.
Anschließend ging Musik in diese verblendete Periode über, bei der es um nichts weiter mehr ging als Champagner-Korken knallen zu lassen. Nun steht der Untergang wieder kurz bevor und der Rassismus ist so stark zu spüren wie ewig nicht mehr. Jetzt ist die ideale Zeit für ein BODY-COUNT-Album!"

Die Energie von Songs wie "No Lives Matter", "Black Hoodie" und dem Opener "Civil War" ist echt. Ich will, dass die Leute endlich aufstehen. Die Menschen sind verblödet und sie merken es nicht. Polizisten erschießen Kinder und die Weißen sind schuld, aber es sind nicht die Weißen, es sind die Polizisten! Rassismus ist Realität, aber das ist noch lange nicht alles. Ich singe meinem weißen Publikum zu und lasse sie wissen, dass ich sie als Verbündete sehe. Ich singe für mein schwarzes Publikum und rate auch ihnen, nicht zu verallgemeinern."





Body Count im Internet
Mehr von Body Count
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin