HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Dornbirn 
Lindau 
München 
SiteNews
Review
The Night Flight Orchestra
Amber Galactic

Review
Andi The Wicked
Freak On Frets

Review
Wednesday 13
Condolences

Review
Stone Sour
Hydrograd

Live
27.06.2017
The Dead Daisies
Rockhouse, Salzburg
Statistics
6259 Reviews
770 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
108 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2016: Werkeln länger schon im Studio (Soundgarden)
SOUNDGARDEN arbeiten weiterhin an neuen Material für den Nachfolger ihres Comeback-Longplayers "King Animal" (2012). Die Band beschäftigt sich seit dem letzten Jahr mit der neuen Platte, musste die Arbeit aber für Frontmann Chris Cornells viertes Soloalbum "Higher Truth" unterbrechen.

Der Sänger erklärt im Interview mit Hartford Courant: "SOUNDGARDEN befinden sich mitten im Songwritingprozess. Nach meiner Tour werden wir die Songs wirklich fertigstellen und sie auf ein Album bringen. Ich kann mit meiner Band spielen und ich kann mein Solo-Projekt weiterführen. Das ist großartig für mich."

Zur Wiedervereinigung von SOUNDGARDEN kam es 2010, nach einer Pause von 13 Jahren. Quelle: rockhard.de
Soundgarden im Internet
Mehr von Soundgarden
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
The Night Flight Orchestra - Amber GalacticAndi The Wicked - Freak On FretsWednesday 13 - Condolences Stone Sour - HydrogradTen - GothicaLiv Sin - Follow MeVoxx Rocket - Immune To GravityWizard - Fallen KingsMunicipal Waste - Slime And Punishment Jorn - Life On Death Road
© DarkScene Metal Magazin