HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Bratislava 
Graz 
Landeck 
München 
Salzburg 
Wien 
SiteNews
Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier

Review
Sorcerer
Sirens

Review
Dirkschneider
Live-Back to the Roots-Accepted!
Statistics
6289 Reviews
775 Berichte
2337 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
109 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.07.2016: Werkeln länger schon im Studio (Soundgarden)
SOUNDGARDEN arbeiten weiterhin an neuen Material für den Nachfolger ihres Comeback-Longplayers "King Animal" (2012). Die Band beschäftigt sich seit dem letzten Jahr mit der neuen Platte, musste die Arbeit aber für Frontmann Chris Cornells viertes Soloalbum "Higher Truth" unterbrechen.

Der Sänger erklärt im Interview mit Hartford Courant: "SOUNDGARDEN befinden sich mitten im Songwritingprozess. Nach meiner Tour werden wir die Songs wirklich fertigstellen und sie auf ein Album bringen. Ich kann mit meiner Band spielen und ich kann mein Solo-Projekt weiterführen. Das ist großartig für mich."

Zur Wiedervereinigung von SOUNDGARDEN kam es 2010, nach einer Pause von 13 Jahren. Quelle: rockhard.de
Soundgarden im Internet
Mehr von Soundgarden
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Tau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction Metall - MetalheadsEnd Of Green - Void Estate
© DarkScene Metal Magazin