HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Dornbirn 
Lindau 
München 
SiteNews
Review
The Night Flight Orchestra
Amber Galactic

Review
Andi The Wicked
Freak On Frets

Review
Wednesday 13
Condolences

Review
Stone Sour
Hydrograd

Live
27.06.2017
The Dead Daisies
Rockhouse, Salzburg
Statistics
6259 Reviews
770 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
108 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Wollen Doppel-Album rausbringen (Mastodon)
MASTODONs siebtes Studioalbum wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Doppel-Scheibe, wie Gitarrist Brent Hinds im Interview mit Guitar World durchblicken lässt:

"Es entwickelt sich zu einem Doppel-Album. Eine der Scheiben habe ich selbst geschrieben und mit Brann Dailor und Troy Sanders während der "Once More 'Round The Sun"-Sessions aufgenommen. Mein Part heißt "Cold Dark Place" und handelt von einer schlimmen Trennung, die ich erlebte. Ich habe einige sehr dunkle, schöne, gruselige, merkwürdige, ätherische, melancholische Songs zu Papier gebracht. Die anderen Bandmitglieder schreiben ein zweites Album, das ich noch gar nicht gehört habe. Daher kann ich euch nicht sagen, wie es klingt."

Live könnt ihr MASTODON hier erleben:

17.08.16 Köln - Live Music Hall
19.08.16 Dinkelsbühl - Summer Breeze Festival
20.08.16 Hamburg - Elb-Riot Festival
23.08.16 Berlin - Huxleys Neue Welt
24.08.16 AT-Wien - Arena Quelle: rockhard.de
Mastodon im Internet
Mehr von Mastodon
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
The Night Flight Orchestra - Amber GalacticAndi The Wicked - Freak On FretsWednesday 13 - Condolences Stone Sour - HydrogradTen - GothicaLiv Sin - Follow MeVoxx Rocket - Immune To GravityWizard - Fallen KingsMunicipal Waste - Slime And Punishment Jorn - Life On Death Road
© DarkScene Metal Magazin