HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Long Distance Calling
Boundless

Interview
Double Crush Syndrome

Review
Visigoth
Conquerors Oath

Review
Lynch Mob
The Brotherhood

Review
Black Label Society
Grimmest Hits
Upcoming Live
Dornbirn 
Innsbruck 
Lenzing 
Wien 
Aschaffenburg 
Berlin 
Essen 
Glauchau 
Hannover 
Leipzig 
Mannheim 
München 
Nürnberg 
Saarbrücken 
Stuttgart 
Pratteln 
Mailand 
Prag 
Zlin 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6379 Reviews
787 Berichte
309 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Wollen Doppel-Album rausbringen (Mastodon)
MASTODONs siebtes Studioalbum wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Doppel-Scheibe, wie Gitarrist Brent Hinds im Interview mit Guitar World durchblicken lässt:

"Es entwickelt sich zu einem Doppel-Album. Eine der Scheiben habe ich selbst geschrieben und mit Brann Dailor und Troy Sanders während der "Once More 'Round The Sun"-Sessions aufgenommen. Mein Part heißt "Cold Dark Place" und handelt von einer schlimmen Trennung, die ich erlebte. Ich habe einige sehr dunkle, schöne, gruselige, merkwürdige, ätherische, melancholische Songs zu Papier gebracht. Die anderen Bandmitglieder schreiben ein zweites Album, das ich noch gar nicht gehört habe. Daher kann ich euch nicht sagen, wie es klingt."

Live könnt ihr MASTODON hier erleben:

17.08.16 Köln - Live Music Hall
19.08.16 Dinkelsbühl - Summer Breeze Festival
20.08.16 Hamburg - Elb-Riot Festival
23.08.16 Berlin - Huxleys Neue Welt
24.08.16 AT-Wien - Arena Quelle: rockhard.de
Mastodon im Internet
Mehr von Mastodon
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Long Distance Calling - BoundlessVisigoth - Conquerors OathLynch Mob - The BrotherhoodBlack Label Society - Grimmest HitsThe Quill - Born From FireTribulation - Down BelowAnnihilator - For The DementedMagnum - Lost on the Road to EternityMindpatrol - Vulture CityPhil Campbell and the Bastard Sons - The Age of Absurdity
© DarkScene Metal Magazin