HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Ghost Avenue
Impact

Review
Invidia
As The Sun Sleeps

Review
Astral Doors
Black Eyed Children

Review
Trance
The Loser Strikes Back

Review
Hate S.A.
La Sangre Del Tiempo
Statistics
6211 Reviews
758 Berichte
2332 Benutzer
97275 Forumsbeiträge
89 Konzerte/Festivals
Anzeige
28.06.2016: Wollen Doppel-Album rausbringen (Mastodon)
MASTODONs siebtes Studioalbum wird aller Wahrscheinlichkeit nach eine Doppel-Scheibe, wie Gitarrist Brent Hinds im Interview mit Guitar World durchblicken lässt:

"Es entwickelt sich zu einem Doppel-Album. Eine der Scheiben habe ich selbst geschrieben und mit Brann Dailor und Troy Sanders während der "Once More 'Round The Sun"-Sessions aufgenommen. Mein Part heißt "Cold Dark Place" und handelt von einer schlimmen Trennung, die ich erlebte. Ich habe einige sehr dunkle, schöne, gruselige, merkwürdige, ätherische, melancholische Songs zu Papier gebracht. Die anderen Bandmitglieder schreiben ein zweites Album, das ich noch gar nicht gehört habe. Daher kann ich euch nicht sagen, wie es klingt."

Live könnt ihr MASTODON hier erleben:

17.08.16 Köln - Live Music Hall
19.08.16 Dinkelsbühl - Summer Breeze Festival
20.08.16 Hamburg - Elb-Riot Festival
23.08.16 Berlin - Huxleys Neue Welt
24.08.16 AT-Wien - Arena Quelle: rockhard.de
Mastodon im Internet
Mehr von Mastodon
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Ghost Avenue - Impact Invidia - As The Sun SleepsAstral Doors - Black Eyed ChildrenTrance - The Loser Strikes BackHate S.A. -  La Sangre Del TiempoHail Spirit Noir - Mayhem In BlueEclipse - MomentumMastodon - Emperor Of SandBlack Star Riders - Heavy FireInfernal Majesty - No God
© DarkScene Metal Magazin