HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.02.2016: Lyric-Clip mit Marty Friedman an der Gitarre! (Redemption)
GENAU HIER kann man sich den nächsten Höreindruck der neuen Redemption Scheibe "The Art Of Loss" (VÖ am 26. Februar via Metal Blade) abholen. Als Gastmusiker sind bei 'Thirty Silver' die früheren MEGADETH-Gitarristen Marty Friedman, Chris Broderick und Chris Poland zu hören.

Gitarrist/Keyboarder Nick van Dyk berichtet:
"Fast jeder Künstler sagt, dass sein neustes Werk auch sein bestes ist, und das weckt natürlich einen angemessenen Grad an Zynismus beim Publikum. Aber ich kann ganz ehrlich sagen: Es ist unser erstes Album, dass ich noch nicht satt habe, selbst nachdem ich es wortwörtlich hunderte Male während der Aufnahmen und dem Mix gehört habe. ich höre es immer noch fast jeden Tag. Die Musiker sind außergewöhnlich gut, Ray klingt fantastisch und die Produktion ist unglaublich. Ich muss auch das Artwork lobend erwähnen. Das ganze Paket ist wirklich unser bisher bestes Werk."



"The Art of Loss" Trackliste
1. The Art of Loss (mit Simone Mularoni und Chris Poland)
2. Slouching Towards Bethlehem (mit Simone Mularoni und Chris Poland)
3. Damaged (mit Marty Friedman)
4. Hope Dies Last (mit Chris Poland)
5. That Golden Light
6. Thirty Silver (mit Chris Poland, Marty Friedman, und Chris Broderick)
7. The Center of the Fire (featuring Chris Poland)
8. Love Reign o'er Me (The Who Cover; mit John Bush und Chris Poland)
9. At Day's End (mit Chris Poland und Simone Mularoni)
Redemption im Internet
Mehr von Redemption
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin