HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power

Review
Manticora
Mycelium
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
7329 Reviews
864 Berichte
54 Konzerte/Festivals
Anzeige
18.11.2015: 'Devil In Me'-Clip der Ex-DIO Band (Last In Line)
LAST IN LINE geben euch mit dem Video zu "Devil In Me" einen Vorgeschmack auf ihr Debütalbum "Heavy Crown". Der Clip entstand unter der Regie von Jamie Brown und Co-Produzent Thomas McNeely.

Ihren Erstling veröffentlicht die Supergroup um Vivian Campbell (DEF LEPPARD), Vinny Appice, Jimmy Bain (ex-DIO) und Andrew Freeman (ex-LYNCH MOB) am 19. Februar via Frontiers Music. Ursprünglich hatten LAST IN LINE gar nicht vor, ein eigenes Album zu veröffentlichen, doch dann wendete sich das Blatt, wie Campbell sich erinnert:

"Als wir dieses Projekt vor ein paar Jahren ins Leben riefen, war die eigentliche Idee, die Original-DIO-Band wieder zu vereinen und die Songs zu spielen, die wir mit Ronnie James Dio in den frühen Achtzigern geschrieben und aufgenommen haben. Mit Andrew Freeman am Gesang spielten wir eine Handvoll Shows in Südkalifornien, UK und Japan. Unsere Ambitionen waren begrenzt, aber wir hatten großen Spaß daran, wieder Verbindung zu dieser tollen Musik, einander und unserer Geschichte aufzunehmen."

Die "Heavy Crown"-Tracklist:

01. Devil In Me
02. Martyr
03. Starmaker
04. Burn This House Down
05. I Am Revolution
06. Blame It On Me
07. In Flames (Bonustrack; Deluxe-Edition)
08. Already Dead
09. Curse The Day
10. Orange Glow
11. Heavy Crown
12. The Sickness


Last In Line im Internet
Mehr von Last In Line
Reviews
10.04.2023: Jericho (Review)
15.03.2019: II (Review)
This Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy RainMessiah - Christus Hypercubus
© DarkScene Metal Magazin