HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Special
Danzig

Review
Motorjesus
Race to Resurrection

Review
Sunstorm
The Road To Hell

Review
Immortal
Nothern Chaos Gods

Live
03.07.2018
Iced Earth
Komma, Wörgl
Upcoming Live
Berlin 
Dresden 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
6482 Reviews
800 Berichte
291 Konzerte/Festivals
Anzeige
01.04.2015: Videopremiere von 'Prometheus' (SepticFlesh)
SEPTICFLESH enthüllen den brandneuen Clip zu ihrem neuen Song "Prometheus". Das Video entstand unter der Regie von Jon Simvonis und ist, wie die Symphonic-Deather erklären, erst das zweite musikalische Filmchen in der SEPTICFLESH-Geschichte:

"Wir präsentieren jetzt unseren zweiten Videoclip seit unserer Bandgründung. Der erste war 'The Eldest Cosmonaut' vom Album "A Fallen Temple". Dieses Mal haben wir uns den Song 'Prometheus' von unserem aktuellen Album "Titan" ausgesucht. Die Handlung dreht sich um das Thema der Transformation und um das Überschreiten der schmalen Grenze zwischen Jäger und Gejagtem. Das liefert im wahrsten Sinne des Wortes Futter zum Nachdenken. Provozieren, verstören, sich wehren, das Martyrium überstehen..."

"Titan" ist am 20. Juni 2014 bei Season Of Mist erschienen.


SepticFlesh im Internet
Mehr von SepticFlesh
Motorjesus - Race to ResurrectionSunstorm - The Road To HellImmortal - Nothern Chaos GodsIronflame - Lighting Strikes The CrownKamelot - The Shadow TheoryTwentyDarkSeven - MomentumTwentyDarkSeven - RoarKhemmis - DesolationMegadeth - Killing Is My Business…The Final KillSusperia - The Lyricist
© DarkScene Metal Magazin