HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Vanir
Epidome

Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales
Upcoming Live
Innsbruck 
Telfs 
Hamburg 
Osnabrück 
Statistics
7316 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
24.09.2014: Lombardo schliesst Fortsetzung nicht aus (Grip Inc.)
Ex-Slayer und aktueller Philm-Schlagzeuger Dave Lombardo schließt nicht aus, seine auf Eis liegende Band GRIP INC. nach dem Tod des Frontmanns Gus Chambers († 13.10.2008) weiterzuführen - und zwar mit Aman-Sänger Casey Chaos, der das verwaiste Mikro übernehmen könnte. Ob und wann er dieses Vorhaben allerdings in die Tat umsetzen wird, lässt Lombardo offen, wie er im ROCK HARD-Interview erklärt:

»Ich habe darüber nachgedacht, die Band mit Casey Chaos, dem Sänger von Amen, zu reaktivieren. Er kannte Gus und ich hatte das Gefühl, dass er ein guter Ersatz wäre. Aber derzeit bin ich mit Philm und diversen anderen Projekten beschäftigt, wir hatten keine Zeit, uns auf Grip Inc. zu konzentrieren. Aber wer weiß? Vielleicht passiert in der Zukunft etwas in der Richtung.« Quelle: rockhard.de
Grip Inc. im Internet
Mehr von Grip Inc.
News
12.04.2013: Lombardo holt sich neuen Sänger für Comeback.
17.10.2008: Fronter Gus Chambers ist verstorben.
17.02.2004: neue CD - 15.3.
Reviews
15.11.2009: Power Of Inner Strength (Classic)
28.02.2004: Incorporated (Review)
Interviews
28.02.2004: Synonym für Idealismus und Durchhaltevermögen
Vanir - EpidomeMega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight Grey
© DarkScene Metal Magazin