HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
03.06.2014: Hadlinen das Mittelalterspektakel in St. Pölten. (In Extremo)
Mit Freude dürfen wir euch den Headliner des diesjährigen Mittelalterspektakels, das am 6.12. im VAZ St. Pölten über die Bühne geht, bekanntgeben.

IN EXTREMO rocken das Mittelalterspektakel 2014!

Niemand geringerer als die deutschen Mittelalter-Haudegen IN EXTREMO, werden für ordentlich Stimmung sorgen und dem Publikum einheizen. Die Band zählt seit ihrer Gründung 1995 zu den erfolgreichsten dieses Genres und besticht mal für mal durch ausserordentliche Liveshows. Auch im Verkaufssektor zählen IN EXTREMO mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Tonträgern zum Spitzenfeld deutschsprachiger Musik.
Aber auch der Rest des diesjährigen Lineups lässt wohl keine Wünsche offen! CORVUS CORAX reisen seit über 20 Jahren um die Welt, um die Leute mit ihrer Musik zu verzücken. Vor kurzem stand die Band mit ca. 150 Musikern und Sängern auf der Bühne. Ihre Konzerttätigkeit führte die Gruppe rund um die Welt: von Japan und China im Osten bis nach Mexico und den USA im Westen; Plattform ihrer Darbietungen waren Straßenecken oder Fußgängerzonen, Burghöfe, Schlösser, Clubs, Theater, Konzertsäle, Festivals und nicht zuletzt die großen modernen „Mehrzweckhallen“.

Abgerundet wird das Lineup mit Folk aus den Niederlanden sowie Deutschland in Form von OMNIA sowie VERSENGOLD. DIE SCHANDGESELLEN konnten bereits beim letztjährigen Event vollends überzeugen, und werden auch heuer wieder ein perfekter Stimmungsmacher sein.

Das Lineup für das Mittelalterspektakel 2014 sieht wie folgt aus:
#IN EXTREMO
CORVUS CORAX
OMNIA
VERSENGOLD#
Facebook Voting Gewinner
DIE SCHANDGESESELLEN

Als besonderes Goodie wird den Konzertbesuchern ein Mittelalterspektakel in einem eigenen Bereich geboten. Der "Wilde Wikinger" wird ebenso seine Zelte aufschlagen wie "Das Mokkazelt". Weiters gibt es einige Lagergruppen, Händler der Szene, Marktmusik mit "Menez Tan" und "Die Henker" sowie eine Fantasyshow mit "XENA", die für Kurzweil vor den Konzerten und den Umbauphasen sorgen werden.

Tickets sind unter www.oeticket.com oder www.vaz.at erhältlich!
In Extremo im Internet
Mehr von In Extremo
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin