HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Bratislava 
Landeck 
München 
Salzburg 
Wien 
SiteNews
Review
Tau Cross
Pillar Of Fire

Live
15.09.2017
Arch Enemy
Music Hall, Innsbruck

Review
Thor
Beyond The Pain Barrier

Review
Sorcerer
Sirens

Review
Dirkschneider
Live-Back to the Roots-Accepted!
Statistics
6289 Reviews
775 Berichte
2337 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
107 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.01.2014: Unterzeichnen bei Napalm Records. (Bloody Hammers)
Bloody Hammers - Unterzeichnen bei Napalm Records.Von nun an ist auch die Gothic Heavy Psych Band Bloody Hammers aus South Carolina ein Mitglied der NAPALM RECORDS / SPINNING GOBLIN Familie!

"Das Großartige an unserer Arbeit hier bei Napalm ist es, Bands, von denen man selbst ein großger Fan ist, in ihrer Entwicklung weiter zu helfen! Die beiden vorhergehenden Alben "Bloody Hammers" und "Spiritual Relics" sind absolut fantastisch und laufen bei uns im Büro auf Dauerrotation." - Sebastian Muench A&R

"Napalm hat hervorragende Mitarbeiter weit über den Globus verstreut und eine Infrastruktur die für mich absolut Sinn macht. Ich habe die besten Songs meines Lebens für das nächste Album geschrieben und freue mich, dass diese dann weltweit zu hören sein werden. Wir freuen uns auf die Möglichenkeiten, die uns Napalm / Spinning Goblin bieten." - Anders Manga
Bloody Hammers im Internet
Mehr von Bloody Hammers
News
04.07.2017: Neue EP der Horror Doom Rocker
04.06.2017: Neue Horror-EP und cooler Videoclip.
05.05.2014: Trailer der US-Occult-Doom-Retro-Könner.
15.03.2014: Neues Album "Under Satan´s Sun"
Reviews
05.07.2017: Blood (Review)
12.08.2016: Lovely Sort of Death (Review)
03.06.2014: Under Satans Sun (Review)
25.11.2012: Bloody Hammers (Review)
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Tau Cross - Pillar Of FireThor - Beyond The Pain BarrierSorcerer - SirensDirkschneider - Live-Back to the Roots-Accepted! Prospekt - The Illuminated Sky Portrait - Burn The WorldSepticFlesh - Codex OmegaKill Procedure - Brink of Destruction Metall - MetalheadsEnd Of Green - Void Estate
© DarkScene Metal Magazin