HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
F.K.Ü.
The Horror And The Metal

Review
King Diamond
Masquerade Of Madness

Interview
This Ending

Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood
Upcoming Live
Keine Shows in naher Zukunft vorhanden...
Statistics
7332 Reviews
865 Berichte
52 Konzerte/Festivals
Anzeige
16.01.2014: Unterzeichnen bei Napalm Records. (Bloody Hammers)
Von nun an ist auch die Gothic Heavy Psych Band Bloody Hammers aus South Carolina ein Mitglied der NAPALM RECORDS / SPINNING GOBLIN Familie!

"Das Großartige an unserer Arbeit hier bei Napalm ist es, Bands, von denen man selbst ein großger Fan ist, in ihrer Entwicklung weiter zu helfen! Die beiden vorhergehenden Alben "Bloody Hammers" und "Spiritual Relics" sind absolut fantastisch und laufen bei uns im Büro auf Dauerrotation." - Sebastian Muench A&R

"Napalm hat hervorragende Mitarbeiter weit über den Globus verstreut und eine Infrastruktur die für mich absolut Sinn macht. Ich habe die besten Songs meines Lebens für das nächste Album geschrieben und freue mich, dass diese dann weltweit zu hören sein werden. Wir freuen uns auf die Möglichenkeiten, die uns Napalm / Spinning Goblin bieten." - Anders Manga
Bloody Hammers im Internet
Mehr von Bloody Hammers
F.K.Ü. - The Horror And The MetalKing Diamond - Masquerade Of MadnessRevolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The Ageless
© DarkScene Metal Magazin