HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenCommunityLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Dornbirn 
München 
SiteNews
Review
White Skull
Will Of The Strong

Special
Amorphis

Review
The Haunted
Strength In Numbers

Review
Prong
Zero Days

Live
15.08.2017
Die Toten Hosen
Olympiaworld, Innsbruck
Statistics
6271 Reviews
772 Berichte
2335 Benutzer
97276 Forumsbeiträge
84 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2012: Statement zur kommenden CD (Masterplan)
Roland Grapow, Gitarrist der deutsch-norwegischen Melodic Metaller hat folgendes Update veröffentlicht:

Ich werde mich im April endlich ausschließlich auf das neue MASTERPLAN-Album machen! Ich plane eine Album-Veröffentlichung im Januar 2013. Das bedeutet allerdings: keine Arbeit für andere Bands in meinem Studio mehr für den Rest des Jahres! Nur MASTERPLAN! Wir haben 15 Songs bereits fertig geschrieben! Vielleicht schreiben wir noch ein paar mehr! Wir freuen uns diesmal auf ein noch kraftvolleres Album... immer noch großartige Melodien und Gefühle, aber auch mit noch mehr Orchester und wieder schnelleres Zeug...einfach mehr Metal. Im Augenblick beende ich den Mix für SARATOGA aus Spanien und BLACK MAJESTY aus Australien bis zum April. Mehr Neuigkeiten zu MASTERPLAN kommen bald!

Die letzte Masterplan-CD, "Time To Be King", wurde im Mai 2010 via AFM Records veröffentlicht. Quelle: metalnews.de
Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
White Skull - Will Of The StrongThe Haunted - Strength In NumbersProng - Zero DaysKaiser Franz Josef - Make Rock Great AgainEric & Jeff Clayton - Bowie:DecadeRage - Seasons Of The BlackEreb Altor - UlvenScar Of The Sun - In FloodAccept - The Rise Of ChaosHarem Scarem - United
© DarkScene Metal Magazin