HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Avatar
Avatar Country

Review
Decapitated
Anticult

Review
Sons Of Sounds
Into The Sun

Review
Warrior Soul
Back On The Lash

Review
Below
Upon A Pale Horse
Upcoming Live
Innsbruck 
Wien 
Berlin 
Bochum 
Bremen 
Burglengenfeld 
Dresden 
Essen 
Frankfurt am Main 
Hamburg 
Kaiserslautern 
Köln 
Lichtenfels 
Memmingen 
München 
Oberhausen 
Siegburg 
Stuttgart 
Wiesbaden 
Wuppertal 
Oberentfelden 
Pratteln 
Zürich 
Mailand 
Rom 
Trezzo sull'Adda (Mailand) 
Brno 
Prag 
Zlin 
Bratislava 
Ljubljana 
Budapest 
Statistics
6363 Reviews
784 Berichte
471 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2012: Statement zur kommenden CD (Masterplan)
Roland Grapow, Gitarrist der deutsch-norwegischen Melodic Metaller hat folgendes Update veröffentlicht:

Ich werde mich im April endlich ausschließlich auf das neue MASTERPLAN-Album machen! Ich plane eine Album-Veröffentlichung im Januar 2013. Das bedeutet allerdings: keine Arbeit für andere Bands in meinem Studio mehr für den Rest des Jahres! Nur MASTERPLAN! Wir haben 15 Songs bereits fertig geschrieben! Vielleicht schreiben wir noch ein paar mehr! Wir freuen uns diesmal auf ein noch kraftvolleres Album... immer noch großartige Melodien und Gefühle, aber auch mit noch mehr Orchester und wieder schnelleres Zeug...einfach mehr Metal. Im Augenblick beende ich den Mix für SARATOGA aus Spanien und BLACK MAJESTY aus Australien bis zum April. Mehr Neuigkeiten zu MASTERPLAN kommen bald!

Die letzte Masterplan-CD, "Time To Be King", wurde im Mai 2010 via AFM Records veröffentlicht. Quelle: metalnews.de
Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Avatar - Avatar CountryDecapitated - AnticultSons Of Sounds - Into The SunWarrior Soul - Back On The LashBelow - Upon A Pale HorseDisbelief - The Symbol Of DeathPretty Boy Floyd - Public Enemies Souls Demise - Angels Of DarknessAmplifier - Trippin` With Dr. FaustusOperation: Mindcrime - The New Reality
© DarkScene Metal Magazin