HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
SiteNews
Review
Rawhead
Demonstrations

Review
H.E.A.T.
Into The Great Unknown

Review
Hands Of Oracle / The Wandering Midget
Split

Review
Inner Axis
We Live By The Steel

Special
Dirkschneider
Statistics
6309 Reviews
777 Berichte
175 Konzerte/Festivals
Anzeige
29.03.2012: Statement zur kommenden CD (Masterplan)
Roland Grapow, Gitarrist der deutsch-norwegischen Melodic Metaller hat folgendes Update veröffentlicht:

Ich werde mich im April endlich ausschließlich auf das neue MASTERPLAN-Album machen! Ich plane eine Album-Veröffentlichung im Januar 2013. Das bedeutet allerdings: keine Arbeit für andere Bands in meinem Studio mehr für den Rest des Jahres! Nur MASTERPLAN! Wir haben 15 Songs bereits fertig geschrieben! Vielleicht schreiben wir noch ein paar mehr! Wir freuen uns diesmal auf ein noch kraftvolleres Album... immer noch großartige Melodien und Gefühle, aber auch mit noch mehr Orchester und wieder schnelleres Zeug...einfach mehr Metal. Im Augenblick beende ich den Mix für SARATOGA aus Spanien und BLACK MAJESTY aus Australien bis zum April. Mehr Neuigkeiten zu MASTERPLAN kommen bald!

Die letzte Masterplan-CD, "Time To Be King", wurde im Mai 2010 via AFM Records veröffentlicht. Quelle: metalnews.de
Masterplan im Internet
Mehr von Masterplan
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Rawhead - Demonstrations H.E.A.T. - Into The Great UnknownHands Of Oracle / The Wandering Midget - SplitInner Axis - We Live By The SteelUncle Acid And The Deadbeats - Vol.1 Incertrain - Rats in PalacesSorcerer - The Crowning of the Fire King Steelheart - Through Worlds Of Stardust Pänzer - Fatal CommandThreshold - Legends of the Shires
© DarkScene Metal Magazin