HomeNewsReviewsBerichteKonzertdatenLinks
ImpressumKontakt
Anmeldung
Benutzername

Passwort

Registrieren
Suche
Upcoming Live
Aarau 
Budapest 
Freiburg 
Innsbruck 
Lausanne 
München 
Parma 
Wien 
Wörgl 
SiteNews
Review
Inner Axis
We Live By The Steel

Special
Dirkschneider

Review
Uncle Acid And The Deadbeats
Vol.1

Review
Incertrain
Rats in Palaces

Review
Sorcerer
The Crowning of the Fire King
Statistics
6306 Reviews
777 Berichte
121 Konzerte/Festivals
Anzeige
21.03.2003: Tour Update (Satyricon)
Auf der offiziellen Homepage der Band www.satyricon.no kann man folgendes lesen:
"Im großen und Ganzen waren die Schweiz und Österreich aufregender als wir es uns erwartet haben. ... Graz war sicherlich das beste Konzert in Österreich. Wir sind jetzt alle sehr erschöpft und wir beginnen den Preis für die Auftritte zu zahlen. Die meisten von uns lassen den Tag jetzt sehr ruhig vorübergehen, damit wir mehr Energie für die Shows haben. Frosts gebrochener Fuß schmerzt sehr aber er kommt damit klar. Er spielt zwar nicht ultimativ gut, aber noch immer gut genug. Dank an die Fans die sein Opfer zu würdigen wissen. Wir haben jetzt noch vier Shows zu spielen.
Es sieht so aus als würde Moskau vom Veranstalter verschoben werden. Wir sehen euch auf den restlichen Shows."
Satyricon im Internet
Mehr von Satyricon
Kommentare
Noch keine Kommentare vorhanden...
Inner Axis - We Live By The SteelUncle Acid And The Deadbeats - Vol.1 Incertrain - Rats in PalacesSorcerer - The Crowning of the Fire King Steelheart - Through Worlds Of Stardust Pänzer - Fatal CommandThreshold - Legends of the ShiresJag Panzer - The Deviant ChordAlpha Tiger - Alpha TigerMausoleum Gate - Into a Dark Divinity
© DarkScene Metal Magazin