HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
6575 Reviews
458 Classic Reviews
282 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Austrian Death Machine - A Very Brutal Christmas (CD)
Label: Metal Blade Records
VÖ: 22.11.2008
Homepage | MySpace
Art: Review
eugn
eugn
(94 Reviews)
Keine Wertung
Das jetzt bald wieder Weihnachten kommt, habe sogar ich schon bemerkt. Und genau zu diesem Anlass hat die Austrian Death Machine eine Single heraus gebracht. Da für Schwarzeneggers Weihnachtsfilm aber schon ein passender Song existiert, hat sich Ahhhnold auf "Jingle Bells" einigen können. Und für den kurzzeitigen Lautsprecher-Test am Heiligen Abend dient dieser Song in der Austrian Death Machine-Version auch seinem Zweck. Aufgefüllt wird das Paket mit dem schon von "Total Brutal" bekannten Nackenbrecher "Get To The Choppa". Und abgerundet wird die Single mit der Coverversion von Judas Priests "Hell Bent For Leather". Auch recht interessant im Terminator-Gewand. Ob man das Teil jetzt sein eigen nennen sollte, sei aber mal nur so in den Raum gestellt und jeder entscheidet selbst.

"Jingle Bells"
Trackliste
  1. Jingle Bells
  2. Get to the Choppa
  1. Hell Bent for Leather
Mehr von Austrian Death Machine
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin