HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Revolution Saints
Against The Winds

Review
This Ending
Crowned In Blood

Review
Wings Of Steel
Gates Of Twilight

Review
Noveria
The Gates Of The Underworld

Review
Scott Stapp
Higher Power
Upcoming Live
München 
Mailand 
Statistics
6589 Reviews
458 Classic Reviews
283 Unsigned Reviews
Anzeige
Cover  
Possession - Storm Of Hateness (CD)
Homepage | MySpace
Art: Unsigned
DarkScene
Von einem „Storm of Hateness“ kann bei Weitem nicht die Rede sein, hier weht leider nur ein laues Lüftchen und besessen wie der Bandname uns zu vermitteln versucht sind diese Jungs mit Sicherheit auch nicht. Nicht mehr als auf Proberaumniveau agieren die Salzburger POSSESSION auf ihrem vorliegenden Silberling, der rein optisch zwar recht professionell rüberkommt, sich inhaltlich jedoch als Rohrkrepierer entpuppt. Die sechs Songs plätschern ohne Wiedererkennungswert dahin, ein fades Riff lehnt sich verschlafen an das nächste, der Drummer ist aufgrund dessen offenbar bereits eingeschlafen, lediglich die süffigen Vocals von Sänger Sam bewegen sich im grünen Bereich und retten diese Scheibe vor dem völligen Absturz (vor allem kann er nichts für das schauerliche Songmaterial). Jungs, macht weiter so und spielt im Kreis Eurer Freunde aus Jux und Tollerei, aber auf eine Weltkarriere würde ich mal nicht bauen, denn bei unsigned wird’s wohl noch lange bleiben.
Mehr von Possession
Reviews
10.03.2005: Promoclips 2005 Dvd (Unsigned)
News
13.02.2005: 2 Videoclips & 2 neue MP3's gratis downloadbar
Revolution Saints - Against The WindsThis Ending - Crowned In BloodWings Of Steel - Gates Of TwilightNoveria - The Gates Of The UnderworldScott Stapp - Higher PowerManticora - MyceliumNight In Gales - ThunderbeastSkeletal Remains - Fragments Of The AgelessDavid Reece - Baptized By FireIvory Tower - Heavy Rain
© DarkScene Metal Magazin