HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
19.06.2007: Videodreh!!!! (Inzest)
Ende Juni werden INZEST zu dem Song SKINSTRIPPED ein Video drehen. Der Song wird auf dem im Herbst erscheinenden Album GROTESQUE NEW WORLD seinen Platz zwischen anderen Songs finden, welche allesamt scheinbar die Härte des Vorgängeralbums in den Schatten stellen werden (und vermutlich auch noch mehr - Anm. d. Verf.). Ganz bestimmt aber kann man sicherlich mit einem höchst professionellem Video rechnen, welches zwar äusserst krank ausfallen dürfte, dafür aber umso brutaler und kränker und grenzwärtig und und und... und sicherlich wieder mit der ein oder anderen Überraschung in der Castingliste aufwarten wird, wie mir ein sichtlich euphorisches Bandmitglied versichert hat. Es wird auch ein gewisser Herr XXXXX (Name aufgrund der rechtlichen Auflagen zensiert) den Part eines gewissen verrückten Doktors übernehmen. ;-)

Weitere Neuigkeiten bezüglich des Videos, bzw. der neuen Scheiblette der Inzestburschen lesen sie wie gewohnt an dieser Stelle in mehr (oder weniger) kürze.

Bis dahin erlasse ich dem Inzestsänger die abschließenden Worte, die folgendermaßen lauten:

danke und bussi

maggu

Quelle: maggu (Inzest)
Inzest im Internet
Mehr von Inzest
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin