HomeNewsReviewsBerichteTourdaten
ImpressumDatenschutz
Anmeldung
Benutzername

Passwort


Suche
SiteNews
Review
Mega Colossus
Showdown

Review
North Sea Echoes
Really Good Terrible Things

Review
Whom Gods Destroy
Insanium

Interview
Night In Gales

Review
Hammer King
König und Kaiser
Upcoming Live
Wörgl 
Hamburg 
Statistics
7315 Reviews
864 Berichte
75 Konzerte/Festivals
Anzeige
27.10.2012: Neuer Videoclip der True Metal Shooting Stars. (Alpha Tiger)
Alpha Tiger werden nicht nur einen sensationellen Gig in Hall in Tirol spielen, der unter dem Banner "Operation Wintersteel" von Darkscene präsentiert werden darf, sie haben auch einen ersten Clip zu ihrem neuen Album am Start.

"From Outer Space" ist die Single zum neuen Album "Beneath The Surface" und steht unten zum Test bereit.

Peter Langforth (Gitarre):
"Es war ein sehr langer und anstrengender Tag, aber die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! In dem Song beschäftigen wir uns wieder einmal mit einem unserer Lieblingsthemen, der Entführung durch Außerirdische. Der Regisseur Silvio Rosenthal interpretierte das Thema auf seine Art und Weise: „bin ich verrückt geworden, oder passiert das gerade wirklich mit mir? Ist die Bedrohung real? Handelt es sich tatsächlich um Außerirdische oder spielt mein Verstand mir einen Streich?" All diese Fragen spiegeln sich in der Angst der Protagonisten wieder.“



Der Song ist ab heute auch über iTunes und andere Anbieter als Digitale Single erhältlich. Nächste Woche geht die Band auf Tour mit der amerikanischen Shock Metal Legende W.A.S.P., wo Ausnahmesänger Stephan Dietrich einmal mehr beweisen kann, warum er von der Metalpresse mit Größen wie Michael Kiske oder Geoff Tate zu ihren besten Tagen verglichen wird.

"Operation Wintersteel"
SA, 8. Dezember, JUZ Park-In, Hall, 20.00 Uhr
ALPHA TIGER (D)
WALPURGIS NIGHT (I)
BLACKWITCH (A)
LIQUID STEEL (A)

Tickets: 12,- EUR (kein Vorverkauf, nur Abendkasse)
Beginn: 20.00 Uhr, Doors: 19.30 Uhr

Metal is all that matters!

Alpha Tiger im Internet
Mehr von Alpha Tiger
Mega Colossus - ShowdownNorth Sea Echoes - Really Good Terrible ThingsWhom Gods Destroy - InsaniumHammer King - König und KaiserSonata Arctica - Clear Cold BeyondLucifer - VKings Winter - The Other Side Of FearMick Mars - The Other Side Of MarsNecrophobic - In The Twilight GreyBlood Red Throne - Nonagone
© DarkScene Metal Magazin